Das Team hinter dem Team

Jedes Team brauch Menschen, die einen bei der Umsetzung von Ideen und Vorhaben unterstützen. 


Natascha

Der Sonnenschein. Zusammen mit Franzi unsere Meisterin für "wer-kennt-wen" und kreativer Background. Unsere "Strukturgeberin" für unsere wilden, manchmal "kopflosen" Ideen und unsere Modeberaterin :)


Franzi

Das immer strahlende Allround-Talent mit Stil. Ihre Tage haben mind. 36 Stunden. Backen als Giraffe, Inhaberin zweier Fahrschulen und unsere Kreativ-Direktorin. "Ich habe da mal schnell was vorbereitet..." zwischen Fahrprüfungen und Hochzeitstorten. 


Julian

Der Spanier. Vervollständigt Franzi und bringt die wilden Mädels zur Ruhe. Packt da mit an wo es nötig ist (oder fummelt Logos auseinander) und ist unser beruhigender Rückhalt. 


Odin

Der alte Herr. Geboren 2009 hat er 2012, vor der Abgabe ins Tierheim, als "Second-Hand-Hund" den Weg zu Jule gefunden. Seine Sabberfäden sind legendär und er mag jeden, vorausgesetzt es gibt Streicheleinheiten und Leckerchen. 


Spenden über Betterplace

Unsere gesammelten Spenden gehen zu 100 % an die beiden Vereine! Darum freuen wir uns über jede Unterstützung. Teilt unsere Seiten, egal ob Website, Facebook oder Instagram. Generiert Spenden für uns, teilt unsere Aktion und seid ein Teil unseres Abenteuers!

https://www.betterplace.me/bsc-2020-team-blackpearl-sammelt