Manu & Jule

Nach den Projekten Festivaltour und Hausumbau war es Zeit für eine neue Herausforderung. Warum daher nicht mal einen Fahrzeugumbau planen und dann 7.500 km um die Ostsee fahren?

.

Manu

Jahrgang 1984. Ist mit Leib und Seele Autoschrauber und wird dabei von Jule tatkräftig unterstützt. Ein Cabrio für die Fuhrparkerweiterung? Klar. Der Hund brauch auch ein Transportauto? Wird erledigt. Ist für gute Ideen immer zu begeistern. Wenn er nicht gerade vor dem TV oder im Stadion den 1. FC St. Pauli anfeuert, findet man ihn in der Garage. 

Jule

Jahrgang 1987. MS Diagnose seit 2009. Stolze Besitzerin von Odin seit 2012. Kommt auf die abgefahrensten Ideen und kann Manu schnell für ihre Sache begeistern. Wenn sie nicht gerade dem HSV im Stadion oder vor dem TV die Daumen drückt ist sie entweder mit Odin unterwegs, oder ebenfalls in der Garage zu finden. 

Spenden über Betterplace

Unsere gesammelten Spenden gehen zu 100 % an die beiden Vereine! Darum freuen wir uns über jede Unterstützung. Teilt unsere Seiten, egal ob Website, Facebook oder Instagram. Generiert Spenden für uns, teilt unsere Aktion und seid ein Teil unseres Abenteuers!

https://www.betterplace.me/bsc-2020-team-blackpearl-sammelt